[Kaufberatung] Welche Laing und welchen CPU Kühler

My_Moon

Semiprofi
Also,

habe noch eine Aquastram in meinen Kreislauf.

Als Cpu Kühler habe ich HK 2.5

Als Radi habe ich einen Black ICE Pro.

Der Aktuelle Durchfluss ist etwa 80l/h mit 67 Hz.

Welche Laing soll es den werden, da es ja mehrere gibt kenne ich mich da nicht so aus.

Das selbe gilt für den Kühler...Welcher ?

K.a ob es für die Laing wichtig ist aber ich habe Aquaero mit der z.Z Aquastream gesteuert wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrlich gesagt versteh ich den Grund nicht wieso du wechseln willst...du hast doch schon Top Komponenten

Eben unnötig... höchsten ein Upgrade auf den Heatkiller 3.0 bringt was.

Wenn du mehr Leistung willst, dann hättest du viel mehr davon in einen E8400 oder so zu investieren, damit kriegst für ungefähr das gleiche Geld (wenn du den E6600 verkaufst) viel mehr Leistung als du durch bessere Kühlung aus dem E6600 rausholen könntest.

Ja aber es muss doch einen Grund geben warum das Wasser so vor sich im Aquatube Pinkelt.

Was erwartest du den? Soll es einen Strudel haben? Ich habe sicher mehr als die meisten hier an Durchfluss (230l/h) aber in meinem AGB ist es so ruhig wie auf einem Friedhof.

Mach ich mir deshalb sorgen? Nein :wink:

Der Durchfluss ist doch völlig ok!
Und somit wird dir auch eien Laing keinen nennenswerten Vorteil bringen.
Und Jorel hat recht...besoders in EK AGB's kann man fast keine Bewegung trotz hohem Durchflusses feststellen!

Gruss

Megah

Ich hatte ja vorher auch einen Aquatube mit der Spülleitung und da konnte ich den boden von Tube nicht sehen ( vom Wasser im Deckel )

Jetzt ist es aber nicht der fall...

... und deshalb willst du nun eine Laing...

sorry ist unverständlich :stupid:

Aber sowas von.... Total :stupid::wall::stupid:

Nein, die Aquastream ist sicher nicht zu schwach.

Ja ok...kannst Du mir dann sagen warum es dann so ist mit dem DF

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh