welche lüfter?

slayer1991

Neuling
hi
habe mir nen thermalright hr-03 gekaut und habe auch gleich nen scythe infinity dazubestellt. nun stellt sich die frage, welche lüfter ich nehmen soll.
habe ein thermaltake armor gehäuse, was an der front einen 120mm besitzt. auch back is ein 120mm verbaut, sowie ein 92mm. oben is auch noch ein 92mm verbaut. das nt hat auch einen 120mm und bläst so die luft nach draußen.

das ganze system is mir zu laut und ich würde die lüfter gerne gegen neue und bessere austauschen, oder auch teilweise welche weglassen. also ich würde dann mal 4 120mm benötigen, für front und back und einen für den infinity und einen für den hr-03. welche würdet ihr mir da empfehlen?
die 92mm kann ich auch weglassen, oder sollte man die auch einfach ersetzen?
freu mich schon auf gut tips und anregungen

mfg slayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok die finde ich zwar alle relativ gut, jedoch sind mir die dann doch etwas zu teuer. da würden mich ja alleine die 4 120mm schon gut 40 euro kosten.
werde mal selbst noch weiterschauen.
hätte jetzt den Noiseblocker-BlackSilent XL2 Rev. 1.0 im auge, jedoch hat der leider keine leds, die ich doch gerne hätt, weil mir das gefällt, wenn er ganze pc leuchtet.
soll ich nun die 92mm noch einbauen oder ned?

mfg slayer

sonst guck mal nach Xilence LED-Fans in 120mm, die sind günstig, aber halt net grade "silent" bzgl. der lautstärke von den dingern fragste am besten mal larsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh