FreeZe90
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI MPG X570 Gaming Plus
- Kühler
- Custom-Wakü
- Speicher
- 32GB Corsair Vengence RGB Pro
- Grafikprozessor
- KFA2 GeForce RTX 4090 SG
- Display
- Samsung G9 Neo
- SSD
- WD_BLACK SN850
- Gehäuse
- Lian Li 011 Dynamic Mini
- Netzteil
- ASUS ROG Loki SFX-L Platinum 1000W
- Keyboard
- Roccat Vulcan II Mini
- Mouse
- Roccat Kone XP Air
- Betriebssystem
- Windows 11
Guten Morgen liebe Luxxer,
ich habe mir vor 2 Wochen ein NZXT Phantom zugelegt, hatte bis dato noch rote Revoltec Lüfter bei mir rumliegen, welche ich dann vorläufig eingebaut habe, da die Lüfter, welche von Haus aus im Gehäuse installiert waren nicht grade silent sind.
Nun zu meinem Anliegen:
Ich suche 120mm Lüfter die silent sind und die Leistung der Wakü nicht allzu sehr beeinträchtigen. Noch dazu sollte gesagt werden, dass ich alle Lüfter mit der werksseitig eingebauten Lüftersteuerung runterregle.
Am liebsten wären mir rote Lüfter, da diese ins Gesammtdesign passen, aber auch schwarz/weiss oder komplett weiss wäre nett.
Danke schonmal für eure Tips,
FreeZe
ich habe mir vor 2 Wochen ein NZXT Phantom zugelegt, hatte bis dato noch rote Revoltec Lüfter bei mir rumliegen, welche ich dann vorläufig eingebaut habe, da die Lüfter, welche von Haus aus im Gehäuse installiert waren nicht grade silent sind.
Nun zu meinem Anliegen:
Ich suche 120mm Lüfter die silent sind und die Leistung der Wakü nicht allzu sehr beeinträchtigen. Noch dazu sollte gesagt werden, dass ich alle Lüfter mit der werksseitig eingebauten Lüftersteuerung runterregle.
Am liebsten wären mir rote Lüfter, da diese ins Gesammtdesign passen, aber auch schwarz/weiss oder komplett weiss wäre nett.
Danke schonmal für eure Tips,
FreeZe