welche Kopfhörer für iPhone (Bügel, keine inEars!) mit Fernbedienung am Kabel

Andreoid

Enthusiast
Hi zusammen,

aktuell suche ich ein paar "anständige" Bügelkopfhörer mit Fernbedienung für mein iPhone4.
Hatte mir in nem Geschäft die "Technics RP-DJ1200E" angehört und das war vom Klang her absolut in Ordnung.

Meine Schwester hat die Urbanears (Urbanears)
+ geslevtes Kabel
+ kurzes Kabel
+ Fernbedienung (für "Lied weiter" oder "Anrufannahme") direkt am Kabel
+ Mikro auch im Kabel
- Klang ist mies

Jetzt suche ich in etwa eine verbesserte Version der Urbanears
Die Fernbedienung ist echt super, das habe ich bei den höherwertigen Kopfhöhrern bisher nicht gefunden oder übersehen.
Vom Preis her wollte ich maximal bis 120€ ausgeben.

vorgefilterte Geizhalssuche
PC-Audio/Kopfhörer mit Bauform: Kopfbügel, Bauweise: halboffen/geschlossen, Frequenzbereich min.: bis 20Hz, Frequenzbereich max.: ab 20kHz, Kabellänge: unter 1.2m, Anschluss: 3.5mm, Gewicht: bis 200g | Geizhals.at Deutschland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal den Klipsch Image One angeschaut? Der ist allerdings recht basslastig.

hatte mir jetzt die bose gekauft, bin damit sehr zufrieden.

Schade, dass du nicht im Audio-Sub nachgefragt hast da hätten wir dir bestimmt geholfen :wink: Jetzt ist es ja leider zu spät.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh