Hi zusammen,
aktuell suche ich ein paar "anständige" Bügelkopfhörer mit Fernbedienung für mein iPhone4.
Hatte mir in nem Geschäft die "Technics RP-DJ1200E" angehört und das war vom Klang her absolut in Ordnung.
Meine Schwester hat die Urbanears (Urbanears)
+ geslevtes Kabel
+ kurzes Kabel
+ Fernbedienung (für "Lied weiter" oder "Anrufannahme") direkt am Kabel
+ Mikro auch im Kabel
- Klang ist mies
Jetzt suche ich in etwa eine verbesserte Version der Urbanears
Die Fernbedienung ist echt super, das habe ich bei den höherwertigen Kopfhöhrern bisher nicht gefunden oder übersehen.
Vom Preis her wollte ich maximal bis 120€ ausgeben.
vorgefilterte Geizhalssuche
PC-Audio/Kopfhörer mit Bauform: Kopfbügel, Bauweise: halboffen/geschlossen, Frequenzbereich min.: bis 20Hz, Frequenzbereich max.: ab 20kHz, Kabellänge: unter 1.2m, Anschluss: 3.5mm, Gewicht: bis 200g | Geizhals.at Deutschland
aktuell suche ich ein paar "anständige" Bügelkopfhörer mit Fernbedienung für mein iPhone4.
Hatte mir in nem Geschäft die "Technics RP-DJ1200E" angehört und das war vom Klang her absolut in Ordnung.
Meine Schwester hat die Urbanears (Urbanears)
+ geslevtes Kabel
+ kurzes Kabel
+ Fernbedienung (für "Lied weiter" oder "Anrufannahme") direkt am Kabel
+ Mikro auch im Kabel
- Klang ist mies
Jetzt suche ich in etwa eine verbesserte Version der Urbanears
Die Fernbedienung ist echt super, das habe ich bei den höherwertigen Kopfhöhrern bisher nicht gefunden oder übersehen.
Vom Preis her wollte ich maximal bis 120€ ausgeben.
vorgefilterte Geizhalssuche
PC-Audio/Kopfhörer mit Bauform: Kopfbügel, Bauweise: halboffen/geschlossen, Frequenzbereich min.: bis 20Hz, Frequenzbereich max.: ab 20kHz, Kabellänge: unter 1.2m, Anschluss: 3.5mm, Gewicht: bis 200g | Geizhals.at Deutschland

Jetzt ist es ja leider zu spät.