• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Welche Konsole für Anschluss an TFT?

harikiri

Banned
Hallo,
ich suche ne passende Konsole.
Die erste Geschichte; ich habe KEINEN Fernseher - is nen anderes Thema.
Die zweite Sache; ich habe nur einen 18,5 Zoll TFT mit VGA Anschluss.

Was möchte ich? Hin und wieder mal ne Runde mit'nem Auto drehen, für Ballerspiele bin ich nicht so zu haben.
Der Preis: alle (XBOX, PS3, Wii) Konsolen liegen für mich im bezahlbaren, also ist es egal. Die Games, die ich so im Auge habe, gibt es sowohl für XBOX und PS3. Bei den anderen habe ich nun nicht so geschaut.

Wie gesagt, das Problem, was ich sehe, ist der Monitoranschluss - VGA.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also um ganz ehrlich zu sein ist beides scheiße :d
Ich weiß, dass es mit der PS3 funktioniert, aber berauschend ist das Ergebnis nicht.
Ich an deiner Stelle würde mir, auch wenn ma ndas nicht gerne hört, den Kauf eines FullHD Bildschirms überlegen. Gibt schon für 150€ gute 22 oder 24 Zöller

Gruß! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh