[Kaufberatung] Welche kleine graka für server?

hmm...

Enthusiast
Hi , ich brauche noch ne kleine graka für nen server

also am besten wäre passiv und single slot

leistung sollte so ab x800xt niveau sein

und fals möglich so ne schmale ausführung .....

gibts sowas ? und welche wäre da interressant ?

pciEX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PCIEX???
Entweder PCIe oder PCI-X, und ich schätze mal Nr1.
Und was muss die Karte in dem Server können, das sie mindestens X800XT Niveau haben sollte???
Passiv und Singleslot dazu schmale Ausführung? Schmal im Sinne von Low-Profile? Das ganze noch mit Leistung gepaart wird eher unmöglich...
Ohne Leistung also gute Serverkarte, diese hier, ATI HD 3450
Die ist passiv, 1Slot Kühlung, dazu low-profile, mit entfernen der einen VGA Blende braucht sie auch nur einen Blendenplatz. Dazu werden HD Videos hardwareseitig über die GPU beschleunigt, falls das die Idee der Leistung war. Zum spielen ist sie aber ungeeignet...

Hi , ne die soll nur mal wenn ab und zu eingesetzt werden

der server läuft als server mit onboard graka

aber wenn mal not an nem pc ist , sollen auch kleine spielen funtzten ......

so wie COD UO und Age of mythologie mehr nicht .....dachte nur an ne x800xt leistung , da diese ja dafür reicht ....

das problem ist das ich nen eigenbau Gehäuse habe und das sehr klein ist und das NT über dem mainboard hängt ......und da passt nur noch sowas wie ne geforce 2 mx200 drunter (von den abmaßen)

das ist das maximum an leistung für die low profil karten ?

kann auch ne nvidia ,muss ja keine ATI sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh