Welche Karte?

fyoO

Enthusiast
Hi.

Ich habe derzeit eine Gtx 550 Ti und möchte gerne eine schnellere haben.

Am besten sollte der Preis unter 100 euro bleiben, bisschen drüber ist auch okay.

Welche könnt ihr mir denn da empfehlen?

Ati / Amd ist egal.

Meißtens soll mit gespielt werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht findest du eine gtx560ti, 6870,6950 gebraucht irgendwo um die 100 euro. Eine 5870 wäre glaub ich auch noch etwas performanter als die 550er.
Ati = AMD btw. ;)

Wie schaut das restliche System aus? (CPU, RAM une Netzteil)
Unter 100€ wird das kaum was.
Also da würde ich mindestens eine HD 6850 kaufen die aber ca. 118€ kostet. Lohnen wird sich das aber nicht.
Spar lieber nochmal bisschen was zusammen. Oder verkauf die GTX 550 Ti und leg nochmal 90€ drauf, dann kannst du über eine HD 6950 oder GTX 560 Ti nachdenken.

Ja sollte ich die Karte dann verkaufen was ich dann eh machen werde können es es dann auch insgesamt 180 oder so sein.

Letztens ist im MP auch ne Gtx 570 für 200 weggegangen. Mit ein bissel Glück ist sicher eine 6970 drin..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh