Welche Karte ist schneller?

Ð4n13£

Enthusiast
Hey, ich habe vor mir demnächst ein Notebook zu kaufen und würde gerne wissen, welche Karte dieses haben sollte...
Die Geforce Go 7400 oder die ATI Radeon Express 1250 oder die Intel X3100?:hmm:
Welche dieser Karten ist die schnellste?
Sollte für die typischen LAN Spiele wie CoD(2), BF1942, CS(S) und auch für Guild Wars reichen....
Natürlich nich mit perfekter Grafik, halt nur flüssig:shot:
Der Prozessor wird wohl ein C2D mit 1,66GHz werden, dieser wird also nicht limitieren:angel:

Danke schonmal im Vorraus:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Adrian: Vielen Dank für die Seite:)

@duplex: Ist klar, das kostet aber auch ordentlich;)
Hab leider nur ein Budget von 500€.:shot:

Hab leider nur ein Budget von 500€
n bissel wenig für nen spiele laptop , auch wenn er nur für lans sein soll
dann vielleicht doch leiber was kleines feines ausm desktop segment zusammen zaubern!

Base Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5470 (1,60 GHz, 800-MHz-FSB, 2 MB L2-Cache)
Betriebssystem Original Windows Vista® Home Premium
Arbeitsspeicher 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
Grafikkarte nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
Festplatte 250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte
Optisches Laufwerk Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk
Wireless-Netzwerkanbindung Intel® Next-Gen Wireless-N Mini-Karte - Europa
Hauptakku Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

das alles für 534,31 € ;)

Ja is schön dass et dat gibt, aber was soll das jeztt ohne link^^

momentan sind doch bei dell die vostro notebooks im angebot! Ich glaub das man sich selber das notebook konfigurieren kann. Die konfiguration wurde schon von ein anderer user gepostet. Ich finde das man für das Geld nichts besseres bekommen kann...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Vostros sind imo sehr günstig.

Da bekommst du das beste für dein Geld!

Danke für die Antworten.
Das Vostro-Angebot ist ja super, da wird heute gleich zugeschlagen:banana:
Danke nochmal:hail:

Wie kommt ihr denn bei den Vostro Notebooks auf einen so geringen Preis?
Ich mein, in etwa komme ich auch dahin, jedoch fehlt dann noch Versand und die Mehrwertsteuer...

ich würd derzeit gar keins kaufen, die preisschlacht beginnt dieses jahr erst.

Das ist Quark...
Nach der Aussage gibt es keinen günstigen Zeitpunkt zum kaufen. Wenn er zu deiner angekündigten "Preisschlacht" kauft und solange wartet, wird er feststellen, das es 3 Monate später wieder günstiger ist usw.
Wenn man was jetzt braucht, kauft man es, warten ist sinnlos, die relative Geschwindigkeit der Geräte zum Kaufzeitpunkt bei einer Preisstufe bleibt in etwa gleich, es sinkt nur der absolute Kaufwert.

Zuletzt bearbeitet:
Für 500 € bekommt man ein High.End PC. Warum also auf Laptop setzen

Q6600 kostet als Boxed 190 €
Asus Board 70 €
4GB RAM 85 €
9600 GT 130 €
250GB HDD 50 €

= 525 €

Nee is klar. Gehäuse, Netzteil, Monitor, Gehäuselüfter... usw. Und vor allendingen wenn das Teil für LAN Parties nutzbar sein soll, muss ein kleines Case und bessere Kühllösungen her, und die sind meistens nicht ganz billig.

Klar, wenn man die Hälfte weglässt bekommt man den PC für 500 Tacken.

Für 500 € bekommt man ein High.End PC. Warum also auf Laptop setzen

Q6600 kostet als Boxed 190 €
Asus Board 70 €
4GB RAM 85 €
9600 GT 130 €
250GB HDD 50 €

= 525 €

Da fehlt noch das Fahrrad zur Stromerzeugung und der Papp Karton als Gehäuse :shot: .

Die Vostro Dinger sind doch nicht für Privat oder wie kommt man da dran? Muss bei dem Preis noch irgendwas erfüllt werden, irgendwie kommen mir die Angebote auf der Dell Page Spanisch vor, ich kann die Vostro Teile nur unter Kleine u. Mittelständische Unternehmen finden.

Die sind alle ohne Mwst. glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh