Welche Kaffeevolautomaten habt ihr?

Welche Fima habt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

BlackDiablo

Enthusiast
Hi,

mich würde mal interessieren, was ihr so für Kaffeevolautomaten daheim stehen habt.

Hab mir ne Saeco Magic Comfort+ geholt einfach nur genial des teil. :banana:

Bild folgt noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen 'Jura ENA 5 Ristretto Black', das Teil ist Schmuck...:love:

WMF Presto - Im Hotel!

Die kann alles und hat sogar einen USB-Port :d Kein Scherz!

[x] saeco

muss man die jura dinger immernoch bei defekten in die schweiz einschicken? mit ewigen wartezeiten?
weil schick aussehn tun die ja ..

Jura mit Nestle Kapseln. Haben wir statt 500 für 50 € gekauft. Einer der Geld brauchte hat ein besorgt :d nice+

Jura ist schweizer Firma, beste meiner ansciht

Wir haben einen Krups Orchestro Dialog Vollautomaten.

Sehr empfehlenswert, haben ihn jetzt ca. anderthalb Jahre und 2000 große Tassen Kaffee mit zigmal benutztem Aufschäumer gezapft. Läuft einwandfrei, wie es sich für Krups gehört (ja ich weiß, ist schon länger Moulinex).

Besonders interessant ist, das Krups alle Geräte im Werksshop verkauft - gebraucht mit Garantie und für relativ wenig Geld.

Gruß Barnabas

In der Küche: Solis Master top
Ersatzgerät: Schaerer Opal

Sind beides kleine kompakte Gastromaschinen - Innenleben ist baugleich

mike

Siemens TC55 (Saeco Stratos) jetzt seit fast 5 Jahren und immer noch zufrieden. :)

Tassenzähler ist bei knapp 8000

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh