Welche Kühlung, Welcher Tower?

KeviiN

Neuling
Hallo Zusammen,

Ich wollte mir demnächst einen neuen Tower kaufen, da ich im Moment nur einen midi-Tower habe, welcher mir aber zu wenig Kühlleistung bringt. Im Auge habe ich diesen Tower :

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cooler-Master/Cooler-Master-HAF-Serie/:Bewertung:5641/Cooler-Master-HAF-Mini-RC-922M-KKN1-GP-black::12377.html

Mein Budget beträgt 80 - 95 €, hättet ihr ein anderen Tower der besser ist im P/L verhältniss?

So weiterhin muss ich mich fuer einen neuen Kühler umsehen, der Boxed bringts nicht so..

Zur Auswahl stehen 3 Kuehler:

EKL Alpenföhn Nordwand

Scythe Mugen 2

Zalman CNPS 9700 LED

Welchen würdet ihr Bevorzugen, und warum?

Hoffe ihr koennt mir helfen.

Achso, ich habe einen AMD Phenom x4 965 BE.

Mit Freundlichen Grüßen

Kevin :]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder den nordwand oder den mugen2, beides sehr gute kühler.
der zalman wird wahrscheinlich vor allem laut sein.

gehäuse ist leider immer geschmackssache.
aber du solltest dich mal im passenden unterforum umsehen.

luftkühlung

gehäuse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh