Welche Kühler für AMD PII 955?

Civilizator

Enthusiast
Hallo,
hab gerade eine gebrauchte Wakü bekommen, nur passt die nicht zu meiner CPU ;)
Daher suche ich einen guten, zukunftssicheren CPU-(Wasser)Kühler für meinen 955.

Dabei stellt sich mit vor allem erst mal die Frage, ob der Nachfolger vom AM3(+) Kühlermäßig kompatibel sein wird. Gibt es da schon genauere Informationen?
Denn wenn er das wäre, wäre ich bereit ein paar € mehr springen zu lassen.

Mein angepeiltes Budget liegt so etwa bei 30-50€ vielleicht auch bis 70€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist mir schon klar, aber was kommt nach AM3+?
Da war doch auch mal was mit FM1 oder so in der Presse. Allerdings konnte ich bisher nichts über die Kompatibilität im Bezug auf den Kühler herausfinden.

FM1 war doch der Sockel für die Llano CPUs soweit ich weiß, AMD hat jetzt zeitgliech zwei Sockel -> am3+ für die normalen CPUs und Fm1 für die cpu's mit graka.

Es wird wohl neue Halterungen geben, die man dann einfach nur austauscht.
Stimmt, die hatte ich bisher irgendwie übersehen ;)

Der oben genannte Aqua Computer Cuplex Kryos Delrin ist leider so gut wie nirgends lieferbar.

Was haltet ihr vom Watercool HK Rev.3 LC bzw. LT ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh