Hallo,
Mein Dady Werkelt immoment mit einer Celleron @ 3ghz Rum
Die nicht nur HEIS wird sondern wegen Fehlender EIST unmängen an Strom Frist und gleichzeitig auch noch AR*** Lahm ist
Nun er ist Gelegenheits Zocker, er zockt Far Cry würde aber auch gerne Fear zocken und das nicht grade mit Niedrigen einstellungen er zockt auf 1280
Welche CPU währe Wohl für ein Gelegenheits Zocker eher Angebracht?
eine
1) E2140 @ 3-3,2 ghz
oder
2) E4300 @ 3-3,2 ghz
Haben beide CPUS Eist?
Welche Wird wohl in Games wie Fear Besser Unterstüzen?
Wie gesagt die CPU reicht Mindestens 3-4 jahre für ihn der ist mehr im idle als alles andere also inet serven und ab und dann mal ne Runde Far Cry oder so. was mit der Celli schon mit allem fast auf high noch flüssig leuft (min 40 FPS)
Daher sollte sie nicht viel Strom verbrauchen (werde dann eine Pretestet kaufen irgendwo in boards)
Mein Dady Werkelt immoment mit einer Celleron @ 3ghz Rum
Die nicht nur HEIS wird sondern wegen Fehlender EIST unmängen an Strom Frist und gleichzeitig auch noch AR*** Lahm ist

Nun er ist Gelegenheits Zocker, er zockt Far Cry würde aber auch gerne Fear zocken und das nicht grade mit Niedrigen einstellungen er zockt auf 1280
Welche CPU währe Wohl für ein Gelegenheits Zocker eher Angebracht?
eine
1) E2140 @ 3-3,2 ghz
oder
2) E4300 @ 3-3,2 ghz
Haben beide CPUS Eist?
Welche Wird wohl in Games wie Fear Besser Unterstüzen?
Wie gesagt die CPU reicht Mindestens 3-4 jahre für ihn der ist mehr im idle als alles andere also inet serven und ab und dann mal ne Runde Far Cry oder so. was mit der Celli schon mit allem fast auf high noch flüssig leuft (min 40 FPS)
Daher sollte sie nicht viel Strom verbrauchen (werde dann eine Pretestet kaufen irgendwo in boards)
bin kein Nope wollte mir blos wegen der CPU mal ne 2te meinung einholen bin da eher für den PE