welche IN-Ear Kopfhörer für ~20-30€

donpaul

Semiprofi
Hallo, Ich bin auf der suche nach anständigen in-ear kopfhörern für meinen Samsung YP Z5 (http://www.netzwelt.de/news/74039-kleines-mp3playermaerchen-samsung-ypz5-im.html)

der preis sollte so bei ~20-30€ liegen, mehr möchte ich nicht ausgeben.
hier im forum habe ich bis jetzt nur kopfhörer empfehlungen gehört bei denen man mindestens 50€ zahlen muss, das ist mir aber zu viel.

es MÜSSEN in-ear kopfhörer sein, da ich normale kopfhörer nicht in meine winzigen ohrlöcher bekomm :)
der sound ist mir schon sehr wichtig, das kabel sollte auch nicht zu kurz sein, also es muss locker von der hosentasche bis hoch zum kopf reichen und noch etwas übrig sein(ich bin ca. 1,75m Groß).

also dann mal her mit den empfehlungen.

MfG DonPaul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir mal die sennheiser cx300 an, sind fast deine preisklasse (32euro) und klanglich sehr gut

jop, die habe ich schon bemerkt, aber ich würde gerne mehr empfehlungen hören, da ich auch gerne weniger zahlen würde, und bei den cx300 soll das kabel nicht grad zu den besten gehören, und bei mir wird das kabel sehr oft in die hosentasche wandern und wieder rausgeholt(ca 5-10mal am tag) und ich habe keine lust mir alle 3-4wochen neue hörer für 30euro zu kaufen.

ich kann in punkto kabel noch nicht klagen, habe die hörer knapp einen monat, wickel das kabel immer um den ipod welcher dann in meine jackentasche innen wandert. er wird ca. 10x am tag wieder raus geholt. bis jetzt hält er.

Habe selber die CX300 und bin begeistert von diesen In-Ears.
Klang ist super (für das Geld). Dem Kabel dürfte nichts passieren, benutze die Kopfhörer auch fast täglich.
Bei mir ist allerdings einmal der linke Kopfhörer über Nacht fast nicht mehr hörbar leise geworden. Habe die Kopfhörer dann einfach zu Sehnheiser geschickt, paar Tage später neue zurückbekommen.
D.h. auch wenn mal irgendwas mit den Kopfhörern sein sollte der Support ist gut und schnell.

Ich hab seit einiger Zeit Creative Zen Aurvana, sind zwar etwas teurer, aber ich geld wert :d

Super geile Teile

Hab hier noch sehr gute In-Ear von AKG um genau zu sagen die AKG K 324 P
Liegen aber 10€ über dein Budget es lohn sich aber!! Hab sie selbst und sind einfach der Hammer!! Soll auch besser als die Sennheiser sein.. (vom Bass her)
Schicken dir auch ein Transporttasche mit und verschiedene Aufsätze!! Ich meine das sich erst bei der Preisgrenze gute In-Ear gibt..
Lieber einmal ein bisschen mehr ausgeben für hohe Klangqualität und gute Verarbeitung !!

Mfg
Phil

Lieber einmal ein bisschen mehr ausgeben für hohe Klangqualität und gute Verarbeitung !!

Die Sennheiser werden für den von dir genannten Preisrahmen schon mit das Beste sein, was du kaufen kannst. Die werden auch in vielen Foren empfholen und man hört fast nur von sehr zufriedenen Usern.
Auch bei InEar Kopghörern gilt wie bei fast allem: Je mehr du ausgibst, desto bessere Ware bekommst du. Selbst bei nur 10-20€ mehr, sind schon deutlich bessere Modelle möglich, musst du halt wissen, wie wichtig dir das ist. Mit den Sennheisern machste aber für den Anfang nix falsch.

greetz

Hab halt schlechte Erfahrungen mit Sennheiser ..
Hab mir mal bei ebay die Sennheiser cx 300 gekauft für kapp 20€ hab mich schon gewundert wieso die so günstig waren!
Nach zwei Wochen kamen dann welche an: die 1.einen wackel Kontakt hatten und 2. sehr schlechten Sound ..
Gut dann hab ich ihm das geschrieben und er wollte mir neue schicken sind aber nie angekommen!! Waren auch Fälschungen wie ich später herausfindete!

Will jetzt aber nicht die Kopfhörer schlecht reden es ist halt nur das ich im Hinterkopf Sennheiser mit dieser Sache verbinde darum hab ich auch zu den AKGs gegriffen!!

Mfg
Phil

oh die hab ich garnicht gedacht...
Für 25€ einfach nur ein Schnäppchen!!
Sind halt nicht ganz so gut wie die Sennheiser und die AKGs..
Aber entsprechen deiner Preisvorstellung also besser gehts nicht unter 30€ !!
Hier noch ein Link

Ich würde auch wetten, dass die alle genau gleich sind von den Bauteilen, einzig die Frequenzweiche ist anders abgestimmt, was sie unterschiedlich klingen lässt. Genau das gleiche ist es bei den Shure E5c und Westone UM2. Beide haben die gleichen Treiber, aber sind anders abgestimmt, wodurch der Shure eher neutral und der Westone eher warm klingt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
also sind zwischen den sennheiser und den creative kein großer unterschied??

gut, dann kann ich mir das geld auch sparen und nehm die creative :)

danke an alle die geholfen haben.

MfG DonPaul

Ich würde auch wetten, dass die alle genau gleich sind von den Bauteilen, einzig die Frequenzweiche ist anders abgestimmt, was sie unterschiedlich klingen lässt. Genau das gleiche ist es bei den Shure E5c und Westone UM2. Beide haben die gleichen Treiber, aber sind anders abgestimmt, wodurch der Shure eher neutral und der Westone eher warm klingt.

mfg

Die Teile haben kein Frequenzweiche, ist nur nötig bei 2 oder mehr Treibern und da die CX300, EP630 und der AKG jeweils nur einen Dynamischen verbaut haben fällt auch die Weiche weg.
Aber anders abgestimmt sind sie doch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh