[Kaufberatung] Welche HD4870X2 hat die beste Ausstattung?

Welche HD 4870 X2 soll ich kaufen?

• ASUS EAH4870X2/HTDI/2G

Stimmen: 3 11,5%
  • Club 3D Radeon HD 4870 X2

Stimmen: 2 7,7%
  • Gainward Radeon HD 4870 X2

Stimmen: 1 3,8%
  • GeCube Radeon HD 4870 X2

Stimmen: 0 0,0%
  • Gigabyte Radeon HD 4870 X2

• HIS Radeon HD 4870 X2

• PowerColor Radeon HD 4870 X2

Stimmen: 2 7,7%
  • Sapphire Radeon HD 4870 X2

Stimmen: 8 30,8%
  • ASUS EAH4870X2/TOP/HTDI/2G

Stimmen: 1 3,8%
  • MSI R4870X2-T2D2G-OC

Stimmen: 5 19,2%
  • Hol dir was anderes!

Stimmen: 4 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

mrt181

Enthusiast
Welcher Anbieter schnürt das beste Gesamtpaket, da die Karten sich bis auf 2 Stück nicht unterscheiden. Auf den Herstellersites findet man leider auch nicht immer alle Infos.

Zur Auswahl habe ich momentan:

ASUS EAH4870X2/HTDI/2G -> CD-Tasche aus Leder
Club 3D Radeon HD 4870 X2 -> nichts (außer Treiber CD + Kabel)
Gainward Radeon HD 4870 X2 -> nichts (außer Treiber CD + Kabel)
GeCube Radeon HD 4870 X2
Gigabyte Radeon HD 4870 X2 -> nichts (außer Treiber CD + Kabel)
HIS Radeon HD 4870 X2 -> ein Schraubenzieher mit integrierter LED Taschenlampe
PowerColor Radeon HD 4870 X2 -> 3D-Animationssoftware iClone2 SE und Cyberlink DVD-Suite -> Review
Sapphire Radeon HD 4870 X2 -> Cyberlink DVD Suite, Cyberlink Power DVD 7 und 3DMark Vantage Vollversion -> Review

Aus der Reihe tanzen noch diese:
ASUS EAH4870X2/TOP/HTDI/2G -> CD-Tasche aus Leder
MSI R4870X2-T2D2G-OC -> Spiel Rainbow Six Vegas 2

Bei manchen habe ich es bereits in Erfahrung bringen können, steht dann hinter der Karte. Ich prüfe jetzt aber nicht jedes einzelne Kabel was dabei liegen könnte.

Hier kann man die Preise der Karten Vergleichen: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-23010

Welche soll ich nur nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mrt181 am besten den Hersteller kontaktieren! so hab ich damals auch beim kauf von meiner HD3870X2 gemacht. Alles was sie aufzählen muss dann auch bei sein. Dann musst du natürlich auch drauf achten, dass der Händler die Karte auch als Retail Version verkauft. Wenn es so ist, kannst du zuschlagen. Sollte etwas fehlen, meldest du dich erst beim Händler und gibst am besten den Link mit dem Zubehör des Herstellers.

MfG aibO

mrt181 ich bin gespannt was die anderen Hersteller alles so mit der Karte liefern.

Habe eine Preisvergleich in den Startpost eingefügt.

Bisher bieten meiner Meinung nach MSI und Sapphire das beste Packet, mir gefällt Sapphire sogar ein bischen besser, da günstiger als MSI. R6 Vegas 2 können die behalten, soll schlechter sein als Teil 1 und den habe ich nicht einmal zu Ende gespielt. Die 30MHz kann ich selbst übertakten.

Jo vegas 2 ist schlechter soger die Grafik ist schlechter..

was ist mit Gigabyte, GeCube, Club 3D? haben sie nicht geantwortet?

ne noch nicht aber wie gesagt bisher sieht sapphire für mich persönlich am besten aus, mal schauen was da noch kommt.

Und die User, welche in der Umfrage die letzte Option anklicken, könnten ja ruhig das Andere konkretisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Club3D hatte nichts ausser Treiber-CD, Crossfire-Brücke und Monitorkabel-Adaptern.
Gut so, auf Kinkerlitzchen kann ich verzichten.

Das stimmt bei mir auch. War eine der allerersten überhaupt verfügbaren und die CD habe ich mir jetzt gerade nochmal genauer angesehen. Naja, alles was eine Grafikkarte eben braucht.

Der Gainward liegen einige Kabel, Treiber CD+ kleines "Handbuch", Crossfire Bridge und ein Netzteiladapter bei. (So ein Stecker 6 auf 8 Pin)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh