[Kaufberatung] welche hd3870 x2?

conroe6600+

Enthusiast
Sie sollte leise sein und zu übertakten gehen.
Mein Sys e8200,MSI NEO FR, 4GB G.skill
Reicht ein 430W ??

1 Samsung 7.200 und 1 DVD Brenner + 5 Lüfter:wink:
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein 430W NT hast du/ hast du geplant? Mit einem guten Markennt in der Leistungsklasse sollte es laufen.

430w seasonic. Im sammelthread fühlt sich niemand zuständig. Und es ist dringend ^^

430 w ist meiner ansicht schon sehr knapp auch wenn es ein markennetzteil ist.

Da stimme ich zu, nen 500 Watt Corsair, HEC, Silverstone oder Seasonic wäre besser.
Als Graka kommt eigentlich nur die GeCube OC Version in Frage, die anderen sind vom Takt her um einiges schwächer.
*KLICK*
Hinzugefügter Post:

Wie mach ich des, dass meine SysProfil Sig au so NICE ausschaut?

Zuletzt bearbeitet:
ist die einigermaßen leise?

Wenn du es eilig hast wird das aber nichts mit der Gecube.

Direkt empfehlen kann ich dir jetzt keine, aber im Sammelthread wurde bei den Sapphire_Karten glaub ich öfters über ein fiepsiges Geräusch gemeckert.

die GeCube XHD3870X2: 4x DVI & Doppelkühler ist wohl mächtig laut. Kann mir niemand eine mit Lüftersteuerung empfehlen? Im X2 Thread blickt niemand mehr durch und ich hab auch keine lust auf 100 seiten zusuchen. Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh