Welche HD3850AGP ?

snooze1

Neuling
Hallo,

ich will meine His 1950 Pro Karte in Rente schicken und beabsichtige den Neukauf einer HD 3850 in, logischer in AGP Ausführung

Welche Karte würdet Ihr Empfehlen?

• PowerColor HD 3850 PCS
  • Sapphire Radeon HD 3850
  • Club 3D HD 3850 AGP
  • HIS HD 3850 IceQ3 Turbo

Welche der Karten hat eine Lüftersteuerung und würde auf dem Asus Board Problemlos laufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die billigste.

Ob die Karte irgendwelche Macken hat, kannste ja "googeln".

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher ein paar € mehr investieren und die HIS HD3850 IceQ3 Turbo 512MB AGP nehmen.
- besserer Lüfter, leise und kühler.
- etwas höher getaktet (720/1820MHz gegen 668/1656MHz)

Die Powercolor geht zwar wahrscheinlich ebenfalls oc auf die Werte der HIS, aber wie es mit der Temp und der Lautstärke des Lüfters aussieht kann ich dir nicht sagen. Und die Garantie dürfte dann auch futsch sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh