Welche GTX 580?

M

Matten1987

Guest
Hallo welche GTX 580 soll ich mir kaufen? sie sollte am besten nicht so laut sein, gutes OC potential haben, und nicht so warm werden.... das beste wäre wenn sie nicht so teuer wird^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hat doch den Standartkühler oder? daurch doch ein schlechteres OC Potential und wird wärmer und lauter oder???

Von wem hast du das den gehört :fresse:
Ich habe die gleiche Karte, also die 1,5GB EVGA mit Nvidia Referenz Design, macht 1000 GPU @1.21v, 950 GPU in Games mit 1.138v
Unter Last dreht der Lüfter etwas auf, wie bei jeder Karte, aber so laut ist die auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh