[Kaufberatung] Welche Grka

MZuki

Urgestein
Hallo,

es wurde bestimmt schon 100.000mal gefragt aber ich muss jetzt leider auch noch einmal fragen;).

Ich hab vor meine gute alte 1950pro bald in Rente zu schicken. Nun ist es ja so das schlicht im moment keiner so genau weiß welche Grka man sich nun kaufen soll. So gehts mir auch.

Was würdet ihr machen ne 8800gts für ~160€ oder ne HD3870 für ~110€ kaufen?
Oder ne ganz andere? Teurer als die 8800gts sollte sie nicht sein.

Ich hab nen 19" Breitbild TFT mit 1440x900. Restliches System seht ihr in meiner Signatur.
In welcher Qualität ich jetzt zocken möchte kann ich ned so genau sagen^^
Es sollte schon alle aktuellen Titel (vielleicht ausgenommen Crysis^^) in höchster Stufe drin sein. Und ich möchte mir in nem halben Jahr nicht wieder ne neue holen müssen (natürlich weiß niemand was kommt).

Als Gedanke noch: Lohnt es sich auf die neuen Karten zu warten (HD4xxx)?

Danke schoneinmal im vorraus:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall warten...

Egal ob du die neuen nehmen willst oder nicht. Jedenfalls werden die Preise der älteren Karten fallen und du kannst überlegen eine Karte der neueren Generation mit mehr Leistung zu kaufen.

halt noch 2 wochen aus,dann kommen die neuen generationen und nach den preisen die du angeben hast würde ich dann zu einer 4850 pro greifen.

das warten kann sich lohnen, aber musst du entscheiden. preise können sich noch ändern wobei viel weiter nach unten geht ja fast nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh