Welche Grakas zu dem system:

Carrier

Neuling
So jungs ich hab jetzt ma ne frage ich hab jetzt hier:
Asus Striker Extreme
4x1 Gb RAM
Q6600
500Gb festplatte

so gezockt wird aufm 22"und jetzt wollte ich fragen welche 2 grakas ich nehmen soll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Carrier,

Die GeForce 8800GT wäre da natürlich ein hingucker. Aber ob es wirklich 2 Grafikkarten seien müssen ist doch sehr zu bedenken. Meiner Meinung nach pure Geldverschwenderei.

Mit freundlichen Grüßen

Comm4nd3r

2 grafikkarten lohnen sich in der 1680er auflösung noch nicht. ich würde an deiner stelle eine 8800gt kaufen, die reicht allemal. ansonsten wäre auch die GTX einen blick wert, die preise sind gefallen und die karten sind schon ab 350 euro gelistet. ob dir die ~5 frames mehr 100 euro wert sind darfst du entscheiden.

Eine GTX lohnt sich meiner Meinung nach, wie du schon sagst mit den ~5 Frames nicht. Es sind ca. 100€ die du "umsonst" ausgibst, denn mit der 8800GT wollte man ja erreichen, dass die GTX Werte den GT Werten entsprechen, das hat man auch zu 95% geschafft.

wollte aber auf nem 22" mit schöner auflösung und und AA+AF

Also ich habe meine vor einer Woche bekommen! 22 Zoll Widescreen, Spiele usw. kein Problem!
@ Carrier: Keine Angst! Geht alles!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh