Welche Graka?

IMoRpHeUsI

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved:

Es fehlen Angaben zu:
Budget
Monitorauflösung
Welches Netzteil ist das genau?

Vor allem: "Nur" ein 535W Netzteil... :fresse: - was denn für eins? Ansonsten die von Cerubis gefragten Fragen :)

Schau mal bei mir in die Systeminfo und schau was da auf nem 400W BeQuiet E9 läuft - ne HD7950 war auch schon vebraut sowie nen GTX 460 EE SL! :wink: ... wenn das also nen ordentliches NT ist, geht da so ziemlich alles mit :wink:

€dit: Die VTX 3D die du dort aufzeigst kannst du vergessen :) viel zu laut (Kenne den Kühler von diversen Powercolor-Karten)

Wenn du uns sagst was du denn überhaupt zocken willst können wir dir noch besser helfen... evtl. ist nämlich auch die CPU das was limitiert? Was für eine Graka ist denn überhaupt momentan verbaut?

Deine CPU ist mittlerweile ziemlich schwach auf der Brust, der e6600 war mal nen schöner Brecher (selbst besessen :wink: ) aber mittlerweile völlig Outdated - nen Q6600 sollte mind. rein (gebraucht - falls das Board es mitmacht vllt sogar nen Q9500 o.ä. bei Günstigem Gebrauchtpreis)

Arbeitsspeicherdaten (Menge, Takt) wären auch nicht schlecht... ich weiß - viele viele Fragen...

CPU-Z und GPU-Z helfen dir weiter :)

lg

Marti

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es ein Markennetzteil ist, dann mach dir keine sorgen das reicht dicke.

Was willst du denn zocken?

Ich würde mich nach einer gebrauchten 5770 umsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh