Welche Graka?

Pentex

Enthusiast
Ich will mir eine neue Graka kaufen. Es ist egal welcher Hersteller und sie sollte möglichst gut sein. Sie sollte nicht über 420 Euro kosten. Ich kann höchstens mit einer Auflösung von 1280x1024 Spielen.

Bitte Beratet mich!!!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte noch ein bisschen und kauf die dann die GF 8800 GTS. Die dürfte das um den dreh rum kosten;)

So long Bubba

PS: Suchfunktion wäre auch ne Möglichkeit gewesen

Man muss aber gucken ob die 8er nVidias direkt nach Erscheinung so billig sind :)

naja wenn schon über 400 dann sollte er wirklich auf die g80 warten zumindest die benches dieser anschauen.

sie sind abwärts kompatibel. Dx10 grakas können auch dx9 darstellen. Sonst könnte NV gar nicht launchen solange vista nicht draussen ist ;)

die erste dx10 graka von ati kommt 1Q2007 raus.
Die sache ist die das wenn du über 400euro ausgeben willst für graka es sich nichtmehr auszahlt eine dx9 für das geld zu kaufen. Wenn du mit dx10 und vista warten willst, tut es auch eine 1900xt oder 7900gto, auch eine 1950pro könnte dafür ausreichend sein. Die kosten alle um die 250 euro oder weniger und reichen aus um mit der dx10 gen noch zu warten.

am 8.11 ist launch und mitte ende november wird man sie dann auch bekommen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh