Welche GraKa mit 7600GT

snoopy99

Neuling
Hallo,

welche Grafikkarte könnt ihr aus Erfahrung in der Preisklasse bis 150 EUR empfehlen?

Kriterien:
- möglichst leise, muss nicht unbedingt passiv gekühlt sein.
- Möglichkeit zwei Monitore zu betreiben. Ich möchte meinen alten TFT zukünftig parallel als Fernseher betreiben.
Bin mir aber nicht sicher ob ich dafür unbedingt 2x DVI brauche oder ob 1x DVI und 1xVGA reichen.
Kandidaten hierfür wären dann Xpertvision oder Gainward oder...

Danke für eure Vorschläge.

Tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm einfach die billigste, die unterscheiden sich eh meist nur in dem aufkleber der auf dem kühler ist, oder mal etwas geänderte taktraten,

hatte mir mal ne colorful geholt und da war der originallüfter echt sehr leise, und wenns immer noch zu laut ist schnall einfach nen zali oder so drauf

Die 7600GT hat so eine sehe gute Preis/leistung - hab 2 Stück vor 2/3 Wochen eingebaut - in der Preisklasse is das TOP!! - kaufen !!

http://www.computerbase.de/

Da gibts nen guten Test mit ner 7600GT :), der sagt alles oda sonst guck dir einfach die Kommentare bei Geizhals bzw. dem Shop deiner Wahl an, sie werden dich überzeugen!

Vllt. Bench ich nochma - wenn werst Donnerstag Abend

MfG KrauT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh