Welche GraKa? max 180€

badb0y

Enthusiast
Hi, ich will mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen. Maximal will ich 160€ ausgeben.

Was haltet ihr von der ATI 9800Pro 256MB, oder der nVidia 6600GT?
Welche ist besser, bzw gibts noch andere gute Karten die im Preislichen Rahmen sind?

Danke im vorraus
Gruß badb0y

Mein System:

AMD Athlon 1800+ XP
1024MB Arbeitsspeicher
Win XP
bisher GeForce4 64MB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auch 6800 AGP für 180 Euro-ist schnelle als 6600GT-256 Mb 9800 Pro dagegen ist Geldverschwendung-es gibt 128Mb 9800Pro für 115 Euro und ist genau so schnell!

badb0y schrieb:
Maximal will ich 160€ ausgeben.
Is dir schon mal aufgefallen das im Titel 180€ stehen? :shot:
Flush.gif

Bei der CPU solltest du dir keine grosse Karte kaufen, ausser du kaufst dir später noch einen neuen PC um die Grafikkarte.

hab ich doch gesagt :bigok:

mein P4 1,7 hat meine 96pro auch ausgebremst..
jetzt bremst sie dafür meine CPU aus ;)

Also bevor du dir über Grafikkarte gedanken machst, für wat willstn eigentlich dat Ding nehmen? Gamen?

Wenn ja würd ich dir ganz klar zu ner 6800(normal oder le)!!!Die gibt es hier im Forum und bei Ebay schon vorgetestet auf z.B. 12/5,...& 400/900mhz für ab 160€ :bigok:
Mit ner übertakteten 6800 hängst du jede noch so übertaktete 6600gt ab!!! :coolblue:

Also, musst du da noch überlegen?

mit ner oc`ed 6800 kommst du mind. die nächsten 1 1/2 Jahre aus

:drool:

und wenn du keine gebrauchte willst, dann eindeutig die 6600GT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh