Welche Graka ist besser?

Flexxi

Neuling
hiho

Ich hab in meinem Hauptsys ne x800GTO mit 256mb und in meinem HTPC ne hd3450 mit 512mb.
Welcher der beiden wäre besser zum spielen geeignet, würde notfals noch en bischen übertakten?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind beide nich der Burner zum zokkn.(auch mit OC)
ich würd sagen das beide auf einer Höhe sind

hiho

Ich hab in meinem Hauptsys ne x800GTO mit 256mb und in meinem HTPC ne hd3450 mit 512mb.
Welcher der beiden wäre besser zum spielen geeignet, würde notfals noch en bischen übertakten?

thx

Wenn du beide schon hast, dann kannste das doch auch selbst am besten testen...

Ich weis das die nicht der Burner sind. :-[
Ich warte ja auf die HD4000,aber bis dahin müssen die reichen.
Müsste nicht die HD3450 besser sein, das sie mehr Takt und mehr Speicher hat? Kenn mich in der Materie nicht so aus.

wenn du beide hast, dann teste es doch. genauer kannst du dann keine aussage bekommen.

Da geb ich euch recht, aber hättet ihr jetz einen klaren favorieten benennen können, hätt ich mir das probieren sparen können.
und so hilft es vielleicht auch mal einen anderen user.

ich würde sagen die x800, da das 64bit interface den 512mb garnichts bringt - x800gto + oc reicht doch noch für so einiges.

der takt und dei speichermenge sagen hier in dem falle gar nichts aus, wichtiger ist hier die architektur und speicheranbindung, denke in aktuellen spielen werden beide karten nix reissen

musst selbst testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh