Welche Graka in HTPC?

stc

Neuling
Also gut ich suche ne Graka für meine "HTPC". Der rechner dient eigentlich nur dafür um Filme die ich auf meinem Rechner hab im Wozi Wiederzugeben. Es handelt sich um einen P3 700MHz mit 224MB RAM. Zur Zeit ist noch ne Nividia VANTA Graka mit 8 MB drin. Aber ich brauchen eine mit TV-Out und am besten Passiv. Das weitere Problem ist, sobald ich Filme Via W-Lan Streame Ruckeln diese. Filme die aber bereits auf dem Rechner liegen, laufen einwandrei. Bei dem W-Lan handelt es sich um ein 56MBits LAN. Die Kabelverbindung voher ist ein 100MBits LAN. Vllt bringts ja nur ne neue Graka einzubauen. Aber vllt hat jemand noch ein Tipp für das W-LAN...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir eine billige NVIDIA oder ATI bei ebay, die kosten dann noch max. 30€
dass die Filme beim streamen ruckeln liegt an der wlan empfangsqualität

mfg
aelo

Die Empfangsqualität ist sher hoch. Router und HTPC sind im gleichen Raum:) Und sind nur so ca.5m Luftlinie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh