Welche Graka gebraucht für maximal 50 Euro ?

Castle

Enthusiast
Hi,

suche für meinen Zweitrechner eine neue Karte. Ich wollte gebraucht was hier aufm Marktplatz erwerben weiß aber nicht genau was. Sie soll meine 8800GTS ablösen denn die macht bei BFBC2 zuviel zickerei. Läuft zwar einwandfrei aber die 512MB Ram sind zu wenig.

Also folgende Kriterien sollte die Karte erfüllen:

- PCB schwarz oder rot. KEIN GRÜN
- mindestens 1024MB Ram
- mindestens 256bit Speicher Interface (Bei Ati eventuell auch nur 128bit ? )
- guter standard Kühler, am besten mit Heatpipekonstruktion (bin da von meiner alten 8800er zu sehr verwöhnt ;) )
- maximal 50 Euro am besten nur 35-40 Euro also dann 50 mit Versand maximal.

Was emphelt ihr da zurzeit ? Gibts da richtige Schnapper die alle Leute loswerden wollen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gab auf ebay mal ne gtx275 mit montiertem mk13 kühler + lüfter.
Wenn du soetwas schießt biste super bedient.

die kriegst aber mit dem mk13 nicht für 50€ incl ;)
denke für 50€ incl sitzt ne hd4890, gtx280 drinne. Mehr geht da nicht

ich habe eine GTX260² für 50inkl. bekommen und bin sehr zufrieden damit :)

ich auch mit wasserkühler sogar, aber denke da er Luftkühlung will ist ne 280er oder hd4890 da ne ganz gute alternative

Am besten ne 5770, oder ne 4890, wobei die 4890 mit Referenzkühler natürlich echt laut ist.

:moved:

Lieber eine 5770 als 4890 - Leiser und weniger Stromverbrauch

Ich denke mal es wird ne GTX280 wenn im Stock Kühler Heatpipes sind. Aber warum haben die alle 512bit Anbindung und die großen 580er weniger ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh