[Kaufberatung] Welche GraKa für Crysis?

kruemelgirl

Enthusiast
Sagt mal, mit welcher, oder ab welcher GraKa ist Crysis auf einem 19## Monitor eigentlich ohne wesentliche Einschränkungen spielbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne wesentlich einschränkungen kannste eh so gut wie knicken ;)
bissel runterdrehehn muss man bei crysis schon..was willste denn ausgeben? ;)

Es geht mir einfach nur darum, das Spiel auf Mittel auf einem 19'' Moni spielen zu können. die GraKa ist nicht für mich.

Ich komme mit meiner HD 3870 gut mit Crysis zu recht.

Schaffen das GraKas darunter auch noch?

aso auf mittel !!
ja klar, da reicht ne 3870 locker ;)
was will er denn ausgeben?

na eben so viel nicht, um die 70 Euero blos, ich dachte an den 4670 oder so

HI!

Da reicht dir die HD 3850 aber auch schon locker!!!

Ich habe eine X1950pro und spiele es auf MITTEL sehr flüssig mit einem 20" Monitor.

Lg!

achso , dann schau ich mich mal um

Was ist mit den HD 2600 oder die HD 46XX reichen die auch?

Zuletzt bearbeitet:
ne gebrauchte 8800gtx bekommt man schon für den preis ;)
also ich will ja jetzt net sagen, nur weil ich die habe..aber die karte ist nach wie vor sehr gut und schlägt für 70 euro ca jede in dem preissegment ;)

aso sry ;)

naja also mit ner 2600 wirds schon eng..die 46xx sollten schon gehen, aber es gibt für 70 euro deutlich bessere karten ;)

Würde eine 3870er oder 8800GT sagen alles andere ist dann schon nichtmehr sogut.

Diese Karten sind Gebraucht auch für ~70 zu bekommen.

wie jake dunn gesagt hat ;)
die beiden von dir sind net gut genug denke ich ja auch
die 3870 oder 8800gt sind schon sehr gut
ne 3850er würde auch dicke reichen ;)

aber mit 512 MB ist die 3850 schon wieder bei 80 Euro

Die HD4650 würde auch reichen?

Was sagt ihr zu der HD 4670?

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt findet das keiner mehr # heul #

@Jake oh je alles klar

Das ist aber auch Crysis auf Very high ;)

Eine 4670/3850/3870 oder 8800GT schaffen das auf Mittel alles mal.

Mit den letzen beiden genannten kannste auch manche sachen auf high stellen und es läuft immernoch.

ok. danke für euer feedback,

Leider hat sich ein anderes Problem aufgetan. Der kollege hat wahrscheinlich nur ein NT mit 230 Watt ( muß noch geklärt werden) , da wird wohl die Auswahl drastisch eingegrenzt.

Also ich konnte Crysis mit meiner alten HD3870 512MB GDDR4 mit einem AMD X2 6000+ und 3GB MDT 800er auf sehr hoch zocken mit 1280*1024. Ich würd sagen da reicht die 4670 auch locker aus oder eben eine 3870 da man diese auch für 70€ bekommen kann, wenn vllt. noch nen zehner mehr dann eine 88GT

Jo ihr übertreibt es stark ne 3870 reicht für 1280x1024 alles auf auf high ohne aa locker

Sagt mal, mit welcher, oder ab welcher GraKa ist Crysis auf einem 19## Monitor eigentlich ohne wesentliche Einschränkungen spielbar?

GTX280
4870 x2

und bei einem 230Watt NT denke ich mal das der Rest vom Rechner auch nix mehr ist!

gibt es eigentlich ATX NTs mit 230Watt ?

ich denke mal der Rechner hat andere sorgen als Crysis !

Zuletzt bearbeitet:
GTX280
4670 x2

und bei einem 230Watt NT denke ich mal das der Rest vom Rechner auch nix mehr ist!

gibt es eigentlich ATX NTs mit 230Watt ?

ich denke mal der Rechner hat andere sorgen als Crysis !

Zeig mir wo es die für 70€ gibt :bigok:

Würde ich auch sagen.

PS: Seit wann haste jetzt eine 4870 1GB? Hast deine zwei Freunde verscherbelt oder gegen die Aktuelle getauscht?

xD weist doch bin immer mit was neuem am start GTX260 --->>>4850 crossfire --->>>4870 Golden Sample 1gb :d und mit allen 3en konnte ich crysis auf 1680x1050 alles auf max zocken.

Ich frage mich aber was manche hier für vorstellung haben 8800gt so wie 3870 werden crysis bei 1280x1024 alles auf high meistern selbst bei 1680x1050 werden die beiden karten mit shadows auf mittel noch gut performen erst aa kostet dann leistung was aber mit GTX260 so wie 4870 auch machbar ist.

Ps.Beachtet auch die wünsche des thread erstellers er wollte nicht crysis bei 1280x1024 mit 8aa spielen :fresse:

@Hardwarekenner die 2te karte gibt es nicht ^^ und eine 4870 oc ist in crysis genauso schnell wie die GTX280 die 4870x2 ist ne andere klasse.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh