Welche GraKa für ~200€ ?!?

hergra

Banned
Also am liebsten würd ich eine NV nehmen, aber ich weis, das ATM und vor allem in der Preisklasse die ATi besser sind :(

also, was schlagt ihr vor ? ich hab ja an eine 9800SE gedacht, aber von welchem Hersteller ?

Oder doch eine 9500er vom radeon-shop mit garantie auf 9700er ...

Oder eine Ti4200 als Übergangslösung ... ?

Macht mal n paar Angebote !

Ach ja : Sollte DX9 unterstützen (muss aber nich). Ich hab vor, die Karte auch noch in zwei Jahren zu benutzen (so wie ich es jetzt mit meiner GF2 MX400 tu) ...

Mein Rest system :

Barton 2500+ @ 2400Mhz
Abit NF7 Rev.2.0
2x256 MB PC400 TwinMOS/Winbond
... und der rest dürfte ja nich interessieren :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde zu einer 9500 vom radeon shop raten, wenn du modden willst.
Ansonsten vielleicht noch ein bischen sparen und eine 9800SE und die zu einer Pro modden.

naja, eine 9500er kostet glaub ich bei radeon-shop 199€ ... die 9800SE dagegen 215€ ... ;) die 16€ mehr sind kein Problem !

also wenn ich modde, dann maximal Softmods, VMods oder son spass hab ich eigentlich nich vor, hab dazu nich das nötige ruhige händchen (scheiss raucher-hände :( )

Also ob es einen Softmod bei eirn 9800SE gibt weiß ich nicht, aber den gibt's garantiert bei einer 9500.

mh, ich dachte, die 9800SE kann man per softmode zu ner 9800 "machen" ...

mh, jetzt isses echt schwierig, aber ich denke, ich werd die 9800SE nehmen ... oder doch die 9500 ...

mh, wenn es geht die 9800SE zu moddn, das ne "9800" rauskommt, wär das natürlich genial ...

ich hab also die möglichkeit zwischen :

Einer 9700 (evtl. pro [die 9500er mit mod-garantie])
oder
Evtl. Einer 9800 [die 9800SE mit evtl. Mod]

du kannst die 9800 se ganz easy per softmod zur pro machen. is sogar schon im omega treiber integriert, also kein problem. kauf dir die doch. kannst ja wenn's nicht geht sofort wieder zurück schicken

jap, ich werd mir die dann wohl zulegen ... wo gibts die 9800SE am günstigsten ? und von welchem Hersteller ? Sapphire ... oder doch Hercules ... :confused:

www.geizhals.de/de <- dort gucken.
Die Hersteller tun sich nicht viel, aber ich persönlich empfehle gerne Hercules, weil ich gute Erfarungen mit ihnen gemacht habe:d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh