[Kaufberatung] Welche Graka empfiehlt sich für HTPC und LAN-Rechner?

Custom-Styler

Semiprofi
hab grad mein htpc zusammen gebaut siehe sig und würd gern ne graka mit einbauen weil er auch als lan rechner dienen soll damit ich nicht immer den big tower schleppen muss :)

was empfiehlt sich da so als grakalösung?

hd3650 is zu schwach oder?

es sollte schon css,cod2 und so in 1280*1024 auf high flüssig laufen

ne 3870 macht da locker 120fps in css aber so teuer sollte die graka auch wieder net sein :)

obwohl die ja gebraucht nur noch 100€ kosten aber billiger wär besser

bin für tips sehr dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8800GS

8800GS List

reicht locker aus für die genannten Spiele und hat noch Power für zukünftige Games und ist für unter 100€ zu haben.

wenn ich die liste da sehe bin ich mit porto auch bei 100€

und irgendwie sieht bei ati die grafik schicker aus

nvidia mag ich grad nich ;)

für unter 100€ wirst du grafiktechisch keine High-End Karte finden...ne 8800GS oder ne HD3850 sind leistungstechnisch füpr dich ausreichend...wenn du die Leistung willst musst du auch den Preis dafür zahlen...

muss ja nicht umbedingt neu sein oder??

weil ich habe vor 2 wochen eine x1950xt für 40euro gekauft und mit der rennt jedes spiel ohne probs. und css sowieso, dafür reicht sogar eine 7300 von Nvidia oder ne x700 von Ati. Css braucht mehr CPU leistung als graka power....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh