Welche Graka empfiehlt ihr mir ?

hannes619

Neuling
Hallo leute ,
ich will meinen pc mit einer neuen graka aufrüsten und ich weiß nicht mit welcher weil ich nicht genau weiß was mein pc vom netzteil her alles packt !
mein pc :
E6600 , 2 gig ram , bisherige graka nvidia Geforce 7500Le,netzteil von 350 watt!
Ist da mobo auch wichtig weil ich nichts über mein mobo herausgefunden habe !
was ihr noch wissen müsst mein PC ist ein fertig PC !
was meint ihr dazu , was für eine graka angemessen wäre ?
bitte um schnelle antwort !
danke
hannes mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
350 watt werden wohl, für egal was für ne neue karte nicht reichen. meiner meinung nach sind 450 schon pflicht.

je nach budget ne 88gts 640 (ca. 300€) oder die gtx davon (ca. 440€)

und dann dazu nen 450er nt von seasonic, bequiet o.ä. (nochmal so 60€)

Also ich habe ein FORTRON SOURCE FSP 350-6MDN !
ampere weiß ich net sorry !

Ähm noch zu dir playground !
eine 88gts oder gtx sind dann schon eine der besten grakas die es gibt glaub ich , des is kla dass 350 net ausreichen aber vielleicht würde es für eine mittel/gute reichen ?
hannes
mfg

Wieviel willst du denn ausgeben? Das ist die wichtigste Frage, nach der wir uns orientieren sollten.

mfg

kannste natürlich probieren, aber so gut is das nt nicht, als dass ich das risiko eingehen würde.

kannst ne x1950pro nehmen. hat nen max. verbrauch von angeblich 66watt. (kostenpunkt 125€)

Ja mein budget is so 200-250,20€! kleiner scherz !
mir hat einer gesagt dass bald ne 88gt rauskommt die gut is aber nicht zu teuer und auch net so groß weil ich hab nen relativ kleinen pc.
hannes
mfg

Jepp, es soll bald eine 8800GT auf den Markt kommen. Vorraussichtlich ist das im November der Fall. Dazu wird wahrscheinlich auch eine 2950Pro (eventuell heißt die dann jedoch HD 3800) erscheinen. Wie die genauen Werte aussehen, wird gerade heftig spekuliert. Wahrscheinlich sollen sich beide auf dem Niveau der aktuellen 8800GTS berfinden und für ca. 200€ zu haben sein. Genaueres werden wir erst mit dem Release wissen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh