• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Welche Graka bei FullHD & WoW

Str8ght

Neuling
Hallo!

Ich hatte mich schon im HTPC-Forum nach einem geeigneten Board für einen HTPC umgesehen und ich fand mich in einem AMD 780G basiertem Exemplar bestätigt. Jetzt würde mich interessieren wie weit es mit der Leistung dieser Onbaord-Geschichte in einfachen Spielen wie WoW z.B. aussieht...Ich habe in meinem Hauptrechner immer Aktuelle Grafikkarten eingebaut und deshalb schwierigkeiten abzuschätzen ob sich z.B. WoW in einer Auflösung 1920x1080 flüssig in einfachen Auflösungen damit spielen lässt, sollte ich vllt. eine HD3650 o.ä. im Hybrid-Crossfire dazunehmen?(Es sollte möglichst eine günstige und von Haus aus passiv gekühlte Karte sein, da HTPC, welcher leise bleiben soll)
ich freue mich auf aufschlussreiche Antworten^^

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.