Welche Grafikkarten jetzt kaufen ???

DeeCee

Enthusiast
Hallo allerseits !

Nachdem ich mir jetzt endlich auch Crysis zugelegt habe , hab ich mit erschrecken festgestellt dass mein 7800gtx SLI Pärchen in die Jahre kommt und das ganz höchstens noch auf mittel bei 1280x1024 läuft !

Jetzt dachte ich naja über zwei Jahre alt die Teile schaust du mal nach was neuem ! Da sehe ich 8800gtx für ca 350-380 Euro wow günstig geworden die Teile nimmste zwei und gut ist !

Doch dann sehe ich G92 also 8800 gt gts etc für viel weniger Geld und einer sagt schneller als gtx der nächste sagt nee langsamer !

Was würdet ihr nehmen im Moment um einigermassen zukunftssicher zu sein ?

Moni ist im Moment noch max 1280x1024 soll aber demnächst durch einen 22 oder 24 Zöller ersetzt werden !

Also 8800 gtx sli , 8800 gts SLI (G92) , 8800 gt SLI (G92) , eine 8800 ultra oder warten oder was ??????

Bitte um hilfe !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn de einen 22" oder 24" Monitor kaufen willst, würde ich dir die GTX empfehlen. Vorallem wenn de hohes AA und AF willst :d

Also ne 88GT ist zu keiner Zeit schneller als ne 88GTX.

Vom P/L Verhältnis ist ne 88GT besser, aber momentan schlecht verfügbar. Wenns dir nicht aufs Geld ankommt nimm halt ne GTX.

Grafikkarten-FAQ beachten! :)
:moved:

An deiner Stelle würde ich entweder eine 8800GT-8800GTS (G92) oder 8800GTX kaufen und wenn die Leistung nicht mehr ausreicht eine weitere dazu kaufen!

Gruß
:wink:

Oh Sorry ! Doh falsche Abteilung gewesen !!

Trotzdem vielen dank für die vielen Antworten in so kurzer Zeit !!

Tendiere ja auch eher zur GTX vielleicht einfach auch nur weil ich sie als Topmodell gewöhnt bin !
Wollte eigentlich schon wieder SLI weil sie auch wieder in die Wakü integriert werden sollen und ich keine Lust habe die dann gleich wieder zu zerlegen wenns doch nicht langt !

P.S. meint ihr das Netzteil langt für zwei 8800gtx ????

Wenn ja müsste ich noch zwei PCI-E Stromadapter einbauen da ich ja normal nur zwei habe aber vier brauche !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh