[Kaufberatung] Welche Grafikkarten für beste Preis-Leistung im SLI?

Mortyma

Neuling
Moin Moin,

ich bin mal total heiß auf ein SLI System und bin auf der Suche nach der besten Preisleistung für ein solches System. Die neuesten Karten sind dafür sicherlich nicht ratsam oder? Die kosten für das bisschen mehr Leistung einfach zuviel. :hmm:

Ich hatte mir gedacht ich nehme zwei Zotac 8800 GT AMP! .. oder doch lieber zwei EVGA 8800 GTS SuperSuperClocked? Ich denke die 8800 GTs liegen Preisleistungsmäßig vorne oder?

Ich danke für eure Tips!

LG

Morty

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt halt wiederum drauf an, was du von einem SLI erwartest.
Ein 9600GT oder 8800GT SLI, dürften aber derzeit im P/L für normale Ansprüche vorne liegen.

Könntest dir überlegen eine 3870x2 zu kaufen, der Preis wird sicherlich durch die 9800gtx auch noch etwas gedrückt.

Oder 2x 8800gt, gibt es mit gutem Kühler schon für je ~150€.

Die alte GTS 640 skalierte fantastisch im SLI. Gewinne von 80 oder gar über 100% waren da nichts ungewöhnliches. Also wenn du da zwei gebrauchte Exemplare günstig ergattern könntest, Daumen hoch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh