Welche Grafikkarte (: ?

-x-juL-x-

Enthusiast
Huhuuu!
Nachdem ich jetz 75% meines Systems aufgerüstet hab, möchte ich die 100% voll machen! :d

Hardware: Asrock Z68 Extreme4 Gen3
Intel i5 2500k @ 4,4ghz
TeamGroup Elite - Memory - 8GB PC3-10600
8800GTX -.-'
Antec TruePower New TP-550

Welche grafikkarte könnt ihr mir bis 250€ empfehlen? Hätte gern wieder ne Nvidia =) !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne gebrauchte 480. Oder für ein paar wenige EUR mehr (als die 250,- max) eine 570

Bin zu Alternate gefahren un hab mir ne GTX580 einfach geholt xD.

angeblich soll Nvidia vor Weihnachten noch ein exklusives Angebot machen, 580 GTX "angeblich" nur 350dollar... kA ma sehen ob da was drann ist.

Falls die Karte für den PC aus deiner Signatur ist - hättest du eigentlich keine andere Grafikkarte gebraucht

auf welche Auflösung hast du denn aufgerüstet ? steht da nirgends :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh