Welche grafikkarte?

Piesay

Enthusiast
Hallo zusammen

ich möchte mir gerne eine neue grafikkarte kaufen die für crysis 2 auch ausreicht...

aber hab in mom nicht mehr als 130 euro zur verfügung...
wäre da eine geforce 460 gtx ein guter kauf?

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Piesay
Was für ein Prozessor hast du?
Bildschirm Auflösung?
Ist dir AA, AF wichtig?

einen amd athlon 5600+
och joar es geht wenns möglich ist ist es schön =)
auflösung bis 2500er
aber zock meistens auf 1280
danke schonmal für die antworten

Zuletzt bearbeitet:
Die bereits vorgeschlagene HD5850 ist am besten vom P/L Verhältnis, allerdings passen deine CPU und die GraKa nicht gut zusammen. Die CPU ist eigentlich zu schwachbrüstig.

Die CPU wird die Grafikkarte ausbremsen, für mittlere Details wird die noch ausreichen, sonst würde ich versuchen die CPU gegen ein X4-940 oder 955 zu tauschen.

HD5850 gibts aktuell zum schnäpchen Preis, mit OC ist die so schnell wie eine 5870 oder GTX470.

GTX460 ist auch eine gute Karte, mit OC erreicht die auch HD5850 Leistung, ohne OC hat die aber ganz klar deutlich weniger min FPS, Topace888 hat ein vergleich gemacht http://www.hardwareluxx.de/community/f14/oc-benchmark-battle-gtx460-vs-hd6850-761601.html

Jo, die HD 5850 Extreme ist für den Preis optimal und definitiv einer HD 6850 vorzuziehen. :)

MfG
Edge

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh