[Kaufberatung] Welche Grafikkarte?

RNeon

Enthusiast
Hallo,

ich suche eine Grafikkarte egal NVdidia oder ATI mit einen super P/L und Leise. Was könnt ihr mir empfehlen? Danke:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine HD4850? 124€

HD4850GS von Gainward...
Oder ne normale HD4850 (also die günstigste, die du bekommen kannst) ist ca. 10% langsamer als die GS.

Alternativ ne 9800GT, ist günstiger aber auch langsamer. P/L mäßig in der Leistungsregion die besten Karten.

Ist Leise? und von welchem hersteller genau weil die verbauen ja auch immer verschiedene kühler. Oder ist eine kombi mit grafikkarte und einen anderen Kühler von thermalright gut? Und was hat NVidia da zu bieten?

für was für ein system denn?
welche auflösung und wofür?
etwas mehr info wäre sehr hilfreich...

ich hab doch ein sysprofil da könnt ihr sehen was für ein system. Habe einen 20" monitor also 1600er auflösung. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh