Welche Grafikkarte

Zocker777

Neuling
Hallo alle zusammen,
möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen. Die frage ist nur welche Grafikkarte. Sie sollte nicht mehr als 250-350 Euro kosten und mann sollte alle neun Spiele auf hohen Details zocken können.

System:
-Intel Core 2 Quad Q6600
-MSI K9N Neo-F V2 nForce 520
-Kit 2x2048 MB G.Skil DDR2
-Netzteil ATX be quite! Titan BQT Straight Power 450 Watt ATX 2.2

thx im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Zocker, willkommen im Forum :wink:

Was für eine Monitorauflösung hast du?

Weis noch nicht was fürn Bildschirm ich mir hole entweder 19 oder 20 zoll.

Für die Auflösungen reicht eigentlich eine 8800GT locker aus. Alles andere wäre mehr oder weniger Geldverschwendung.

O.K., also auf jeden Fall unter 1680x1050.
Würde entweder zur 8800GT oder zur 8800GTS greifen, je nach Budge.

Wenn der Rechner lange im Idle-Modus läuft, könnte man auch über eine HD3870 nachdenken, weil sie sehr stromsparend ist.

ja, bei der geringen auflösung reichen 8800gt oder hd 3870.

aber bitte mal suche bemühen, gibt jeden tag unzählige threads mit der frage...

Gut aufgepasst, ich habe es gar nicht gesehen.

Das passt so nicht zusammen. Also Zocker, was meinst du: Andere CPU oder anderes Board?

ist mir auch nicht aufgefallen, lag wohl daran, dass es erst im grafikkarten bereich gepostet war...
so funktioniert die zusammenstellung natürlich nicht.

Wenn du auf ein leises System setzt, solltest du möglichst nach einer 8800GT oder GTS/512 im Referenzdesign gucken. Fast alle Grafikkarten mit alternativen Kühllösungen sind deutlich lauter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh