Welche grafikkarte ??

fromhell101

Enthusiast
hallo,
ich soll meinem Kolegen die kommende woche ein system zusammen bauen. und nun stehen wir vor einer entscheidung wo wir nicht wirklich weiter wissen.

Und zwar die grafikkarte welche soll er nehmen ?
Er spielt zu viel CSS und bf2 will jedoch call of duty 4 auch gut spielen können auf 22zoll max. details.

Crysis intressiert nicht wirklich, da ich die demo habe und sie ihm gezeigt habe und die demo auf meinem System nicht mal zu 100% flüssig läuft ohne AA !! !! Ich bin sehr verärgert darüber aber mich würde mal intressieren was die sich gedacht haben jeder wo das game auf max. spielen will braucht 2xGTX oder? naja das is ein anderes Thema.

Wir dachten an eine 1950XT aber welche oder doch ne andere preis ist erst mal nicht das thema jedoch hätte ich auch sagen können kauf ne ultra dann passt es auf jedenfall ;)

Also was das zu CSS BF2 und call of duty 4 passt um das auf max. zu gamen.

danke euch schon im vorraus ,9

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für CSS und BF2 reicht eine 1950XT vollkommen ich hab nur ne
x1900GT und zocke mit alles auf high die beiden Games unter Vista x64
Aber auch Crysis kann ich zocken ohne zu hacken auf medium Details .
Liegt aber glaube er am CPU und RAM
Ich habe einem x2 6000 und 4 gb ram
was hast du ?

Ich habe einen QX6850@3,66Ghz im moment 8GB-ram und ne 8800GTX und es läuft nicht sauber auf max. genau so bei nem kolegen der nen Q6600+4GB-ram+8800GTX

Mit deiner 1900GT immer über 100FPS ?? Auf max. bei css

oder vieleicht doch einen 8800GTS - 640MB ?

ASO sorry system vom kumpel :

Q6600
4GB ram
mainboard gigabyte DS 3

Zuletzt bearbeitet:
Naja nächste woche wird die 8800gt vorgestellt, die interessant sein könnte (für dx10 und cod4).

Ich habe einen QX6850@3,66Ghz im moment 8GB-ram und ne 8800GTX und es läuft nicht sauber auf max. genau so bei nem kolegen der nen Q6600+4GB-ram+8800GTX

Mit deiner 1900GT immer über 100FPS ?? Auf max.

Also nö nichti mmer über 100 FPS in BF2 beim fliegen nicht CSS kann ich nicht sagen ich hasse steam. ;)

Aber diese Ruckerl hab ich nicht die hatte ich eigentlich nur mit weniger als 2 GB ram .
Das sind lade Ruckler denk ich mal die der da hat musst du mal eine Runde zu ende zocken dann sind die meist weg .
aber die 8800 karten sollen doch ein Speicher bug haben hab ich schon einiges drüber gelesen hiwer ihm Forum sollte mit den neusten Treiber aber weniger werden also hackler und ruckler Probier doch mal den neuen Beta Treiber raus der extra zu crysis raus kamm

@Gahmuret

ja das soll soweit ich gehört haben eine super karte werden aber wann wird die zum verkauf stehen ??

Der will den PC ja jetzt wenn sie nächste woche raus kommen würde könnte mann warten aber wenn mann die erst in 3 wochen kaufen kann wäre es zu spät.

Werde den beta treiber mal testen ;)
Hinzugefügter Post:
Wie wäre den die ??

http://www.hardwareschotte.de/hardw...9/preis_SAPPHIRE+Hybrid+X1950XTX+21092-00-xxR

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh