Welche Grafikkarte zum zocken???

Gabinator

Neuling
Mein Budget lässt maximal 300 € zu für eine.

Nun möchte ich wissen, welche zu meinem zukünftigen System passe:

3200+ Venice
Asus A8N-E
1 GB Kit MDT

Entweder eine X800 GT /GTO² oder eine X800 XL. Es ist nur eine ATI-Karte geplant da kein SLI möglich ist, brauch ich auch net.

Weiß jemand noch ob das 430 W Thermaltake Netzteil gut ist und dessen Kühler Silent 939? Eine 160 GB Sata 2 Platte ist auch noch geplant.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutz doch mal die SuFu ... Graka-Kaufberatung findest du in jedem 5ten Thread!

Die Frage mit dem NT gehört wohl in ein anderes Forum. Schön, dass du noch eine weitere Platte kaufen willst :)

Was bringen mir Threads von Karten die ich eh nicht brauche, na klar benutze ich die Su-Fu. Meine Frage bezieht sich auf die 3 o. g. Karten und die beiden Sachen von Thermaltake kann man ja auch nebenbei fragen bevor mein einen neuen Thread eröffnet und der nächste rummeckert. Find ich auch schön das ich mir nur eine Platte kaufe (Sata 2).
Ich will ja nur wissen ob der Leistungszuwachs zwischen den 3 sehr groß ist, kann mir auch X-Tausend Testberichte durchlesen aber dort sind mir zu viele Unterschiede der Tester. In jedem 5ten, hmm das sah ich nicht so aber egal.

ich würde zur X800xl tendiern ist minimal schneller als ne gto....zur gt würd ich nur greifen wenn du mittels hardmod die pipes freischalten willst was jedoch nicht immer von erfolg gekront ist... ;)

ergo.....X800xl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh