[Kaufberatung] Welche Grafikkarte Zulegen! GTX 5xx / AMD 6xxx !

weil konsolen halt nur bis zum bestimmten punkt kommen
wenn es nach dem pc technik geht würden wir bestimmt grafische bessere spiele da erwarten !

aber ich hoffe nicht da sich mit ger gtx 560 ti 448 core nen fehler gemacht habe

spiele gerade skyrim mit texture pack ...und auf volle Auflösung und sehr hohe texturen und läuft flüssig ! soweit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle von dir genannten games sollten ruckelfrei @ laufen.haste geoced?

über grafik geschmack kann man streiten.spiele die nur grafik mit 3-4 nach meiner eigenen wertung haben fliegen sofort wieder runter.me 3 entwickelt seinen charme erst mit längeren spielen.das hat mich etwas überrascht.

bf3 grafik überall ingame kannste einfach nicht erwarten!

ich vermute das du wegen der vorherigen karte jetzt den ultimativen geschwindigkeits/grafik-boost erwartet hast.spiel mal erst nen bischenn länger,dann urteilen.

und schau dir konsolengrafik irgendwo an.

ich hab letzte woche mit bekannten ps3 gezockt.ich musste mir aber das "würgen" verkneifen.dann weiste wirklich was du hast!

Zuletzt bearbeitet:
ps3 ..gibt es auch gute games ..grafisch auch top! allerdings sollte man konsolen grafik nicht mit pc grafik vergleichen :(

nun ja ... die ti 448 core ist jedenfalls besser als meine gtx 260² on zotac.... daher mmüssen halt nur gute game sraus kommen
Alan wake is recht net! und anschaulich .... mal schauen wie lange noch alles flüssig geht ! und die ersten test von den neuen karten abwarten !

dann erneuert vergleichen !

ich versuch mein bestes!

@wem welche games spielst du derzeit?

habs übersehen zockerei: ..... <---- wie ist das Reckoning so?

...nicht verstanden!:-)

hab reckoning erstmal nur angezockt.grafisch wirds dir nicht gefallen.ich werds aber weiter zocken weil mir einige gameplay elemente u. "effekte" gefallen haben.

naja .. evlt werd ich es mal testens.. momentan is skyrim net schlecht ! allerdings is mein inteface verstellt o_O würg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh