[Kaufberatung] Welche Grafikkarte maximal mit einem A8-3870K?

SaKuLification

Enthusiast
Hallo Forum,

ganz kurz und bündig: Welche GPU ist maximal sinnvoll in Verbindung mit der im Titel genannten CPU?
Ich selbst habe an eine GTX550Ti oder eine HD6850 bzw. den Nachfolger gedacht, wichtig ist, dass maximal ein 6-Pin zur Stromversorgung genutzt wird.

Ich freu mich auf eure Antworten.

MfG
SaKuL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved:
Auflösung, welche Spiele und Budget wären noch wichtig. :wink:

In dem Fall wohl eher die 6850, ist Leistungsfähiger als die 550Ti und nuckelt weniger aus der Dose.
Bei den NVs gibts viele die mit 2x6 Pin bestückt sind, da must du höllisch aufpassen wen du nur einen 6 Pin hast.
Im übrigen kann man zur Not auch nen Adapter nutzen.
Allerdings würde ich dann auch mal das NT verraten, nicht das es an dem schon scheitert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh