[Kaufberatung] Welche Grafikkarte ist besser für gamer???

Ati lover

Neuling
Hi Leute,

Ich kaufe mir eine Grafikkarte (Ungefähr zwischen 200€ und 300€ für Highend Grafik) und brauche euren Rat:confused:. Ich schwanke zwischen der His HD3870 iceq 3 Turbo, Gecube HD 3870 der Geforce 8800 XXX Dog Edition und der 8800 GT. Ich wollte wissen was sich besser für Spiele eignet (crysis,Cod4 usw!!!!!)

Würde mich über euren Rat freuen.

Mein System:
Core 2 Duo E8400 (wolfdale)
A-Data Dimm 4x1GB 800Mhz
AsrockConRoe1333-eSata2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm da wirste wohl mit der 8800gt am weitesten kommen... die 3870 hat das beste preis-leistungs verhältniss und der kühler ist bisschen leiser/besser.

€: an ne 8800gts (g92) haste noch nich gedacht?

Zuletzt bearbeitet:
jop würd ich auch sagen und passt absolut ins budget. wer ziemlich mit h schreibt ist dämlich^^

Also ich würde dir entweder die HD3870 oder eine 8800GT empfehlen. Die beiden karten nehmen sich nicht viel! Standarttakt reicht vollkommen aus.
Schau einfach auf Preis, evtl. Austattung und vor allem nach der Verfügbarkeit! :)

Gruß
:wink:

Edit
Willkommen an Board! :wink:

Hey Leute,

danke für eure Antworten ihr habt mir echt geholfen!!!!!!!!!!!! :banana::banana::banana:
Kauf mir die 8800 XXX Dog Edition

oder die gainward golden sample für 260 euro, da hast du direkt nen guten und leisen kühler mit dabei und kommst nicht über 65 grad unter last.

mfg

:wink: gute Entscheidung

Falsch, schlechte Entscheidung, zumindest wenns die mit dem XXX im Namen ist, für ~260€. Für den Preis gibt es bereits lieferbar ne GTS (G92) welche garantiert schneller ist...
Ich würde keine kleinere Karte kaufen, wenns ne größere für die gleiche Summe gibt.

*zustimm*
entweder gts refresh oder gt mit gutem kühler alles andere lohnt sich meiner meinung nach nicht.

mfg

jaja die schöne gainward 8800 gt wird auch bald meine x1950 ersetzen :banana:

mfg

Woher bekomm ich eine all in one Wasserkühlung für grakkas??

Hi Leute,

ich suche eine all in one Wasserkühlung für eine Gainward GF8800GT Golden Sample. Habe schon bei Norskit,Alternate und bei Caseking geschaut habe aber nichts gefunden!!!!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

LG

kauf dir doch eine die schon fertige wakü anschlüsse hat. kostet dann nur 150 euro mehr :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh