Welche Grafikkarte in meinen pc

Germanboy90

Neuling
Guten tag forum Mitglieder, ich möchte in meinen pc eine Grafikkarte einbauen. Nur weiß ich nicht welche da ich eine integrierte grafikkarte in meiner CPU habe.
Und am besten eine ohne extra Strom Anschluss.
CPU: Intel Core i3-8100, 4x 3.6GHz, 6MB L3 Cache
MBO: ASUS Prime B360M-A, Intel B360, So. 1151 mATX
RAM: 4GB DDR4-2400 CL16, Corsair Value Select

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OEM kiste ? wofür soll die grafikkarte taugen ? preis ?
vllt solltest du auch mal über mehr RAM nachdenken wenn du was anderes als Taschenrechner und Tetris 2D benutzt....

Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du überhaupt eine einbauen wenn du schon eine integrierte hast? Wenn es eine ohne extra Strom Anschluss sein soll, wirds wohl nicht ums spielen gehen.

Was für ein Monitor ist vorhanden?
Bitte möglichst exakt angeben. Entweder Modellbezeichnung oder Auflösung und Bildfrequenz

brauche eine bessere Grafik für Bildbearbeitung da die aktuelle dafür übervordert ist.
Preis : nicht mehr als 200 euro
Ram: habe ich 4x4gb ddr sorry vergessen dazu zu schreiben also 16gb inzgesamt
Monitor :Asus VS247HR 59,9 cm Full HD VGA DVI Hdmi 2ms Reaktionszeit

Für 200€ bekommst du bei Mediamarkt/Saturn eine GTX1050ti.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh