[Kaufberatung] Welche Grafikkarte bis 140€ ?

DaBoss

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde hier auch bis Oktober warten ATI 6000er oder GTS450/455 müsste man abwarten

welche Karte ist den momentan verbaut ?vielleicht erstml noch die paar Wochen übernehmen

noch ist garkeine verbaut, habe gerade das x6 bundle bestellt.

Und warten kann man sogesehen immer ^^ ich brauche jetzt was

Wenn du jetzt was kaufen willst, bleibt ja eigentlich nur die HD 5770 übrig.

noch ist garkeine verbaut, habe gerade das x6 bundle bestellt.

Und warten kann man sogesehen immer ^^ ich brauche jetzt was

wie sehen denn die Anwendungsgebiete aus und welches Bundle willst du bestellen ? die MSI Aktion ?

evtl. tuts n 880er oder 890er Chips mit IGP

ansonsten siehe über mir

ist die gtx275 nicht günstiger und schneller als die 5770 ?

Sie liegt performancemäßig über der HD 5770, allerdings ist der Vorsprung nicht all zu groß. Günstiger ist die GTX 275 als Neuware keinesfalls. Gebraucht wäre es etwas anderes.

Zuletzt bearbeitet:
wüsste auch nicht wo man sie neu bis 140 Euro sollte

da könnte mn sich gleich ne kleine 460er kaufen liegt aber auch noch über 140 Euro

oben steht ich will eine gebrauchte .... hier ausm Marktplatz ;)

ah sorry überlesen

na da müsstest halt gucken ob schon jemand seine 460 abstossen möchte oder manchmal auch ne 5770 für knapp unter 100 euro

Sie liegt performancemäßig über der HD 5770, allerdings ist der Vorsprung nicht all zu groß.

Also eine GTX 275 ist aufjedenfall gut schneller als ne HD 5770!

Trotzdem ist eine HD 5770 für max 140€ eine recht gute Wahl

Vieleicht wäre das hier, ist zwar etwas teuerer aber auch schneller die bessere Wahl
Palit/XpertVision GeForce GTX 460, 768MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0 (NE5TX460FHD79) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Gut schneller finde ich dann doch schon übertrieben. Aber das mag jeder so sehen, wie er möchte.:p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh