Welche GPU ist besser?

soul4ever

Legende
Es geht um HP Office Desktops.

Wenn man keine igpu 630 haben möchten wäre der nächste step eine amd R7 450.

Ist die Frage, wieviele die R7 450 mehr Leistung bringt?

Aktuell nutze ich im Office eine igpu 530 und die ist bei Google Maps richtig lahm und ruckelig. Allerdings besteht auch der Verdacht, dass es an Windows 7 liegt (die neuen Rechner für die Firma bekommen Windows 10).

Meint ihr der Unterschied wird deutlich spürbar sein?

Problem ist, mit der R7 Grafikkarte bekommt man auch nen i7 und 512 statt 256GB, was ich eigentlich nicht brauche.. und kostet über 400€ mehr...

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man das hier als Vergleich nimmt, sind 400€ für 2% schon ne ganze Menge ...

Kurz gesagt - das bringt absolut nichts!

Ja das hatte ich auch gesehen. Hatte gehofft dass das evtl ein Fehler ist, weil ich von einer dezidierten Karte mir mehr erhofft hätte

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh