Welche GPU für mein Bitfenix Prodigy

Morpheus2200

Semiprofi
nimmst du jetzt die 480 8GB :)

1060 ist eine ecke sprintsparender, aber auch teuerer.

Und du kannst dich schonmal an 'rot' gewöhnen und zahlst beim nächsten Monitor kein Gsync-Aufschlag

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch eine RX480 empfehlen...passt am besten in feinem Budget. Hier wäre die PowerColor Red Devil ne gute Wahl

Unabhängig von der Karte selbst empfinde ich die Belüftungsmöglichkeit im Gehäuse als unausgegoren. Oben sollte die Luft abgesogen werden, durch die inverted Bauweise arbeiten dann aber Gehäuse und GPU Lüfter gegeneinander. Dreht man den Luftstrom oben um, ließe sich zumindest mit einem Radialgebläse ein Kreislauf erzeugen. Mit Axialgebläse heizt sich das Gehäuse oben auf. Deshalb würde ich wohl eine GPU mit Radialgebläse verbauen, da sie das Problem am ehesten umgeht.
470/ 480 und 1060 gäbe es in der Bauform.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh