• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

welche gottverdammte ;) Bindemaschine :p

cracky

Enthusiast
Hi,

ich bin Student und bins Leid für jeden Schmarn den ich binden lass will ins Geschäft zu laufen....

Kurz, ich brauch eine Bindemaschine, irgendwas in dieser Art:

Plastik Bindegerät Bono (470 Blatt) Metallgerät NEU bei eBay.de: Bindegeräte (endet 17.06.10 12:43:06 MESZ)

Hab im Moment schon sonen Ding von Alid rumstehen, aber das feuer ich jetzt gleich gegen die Wand. Selten so einen Schrott gesehen....

Hat irgendwer von euch Erfahrung was ich mir da am besten hole? Ich mein, von mira us Stanz ich jede Seite einzeln, wenn die Löcher dann sauber sind und nicht ausreißen....

Will hat net wieder billigschrott kaufen, sonst kauf ich ne 2 mal sondern am ende 3 mal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Skripts und Ausdrucke, welche nicht gebunden sind, kann man doch prima an der Uni binden?
Das macht man dann genau einmal am Anfang des Semesters und braucht sicherlich keine eigene Maschine. Was ordentliches wird wohl einige 100 Euro kosten.
Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Bei uns in der FH gibt es einen kleine Papiershop und davor steht auch so eine Maschine die man einfach benutzen kann. Die Aldimaschine wollte ich damals auch kaufen, gut das ich es nicht gemacht hab :d
Bin aber mittlerweile einfach auf Ordner umgestiegen, tut es genauso und man kann auch noch später Blätter dazwischen heften.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh