Welche (gebrauchte) PS3 kaufen?

djdone000

Neuling
hallo,

möchte mir gerne eine ps3 zulegen. evtl. sogar gebraucht. bei ebay habe schon mal geschaut und ein paar ganz interessante angebote gefunden.

welche ps3 konsole würdet ihr euch kaufen? slim, 40gb etc...

thnx vorab!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du an eine rankommt, und falls es für dich interessant ist, eine alte 60GB, da du mit der noch PS2 Spiele spielen kannst.

Ansonsten auf jeden Fall slim da sie Kühler, leiser und noch länger haltbar ist

Grüße!

würde ausschließlich slim empfehlen.
wenn du wert auf ps2 spiele legst kauf dir noch ne gebrauchte ps2, die hält länger als ne ps3 mit kompatibilität

hallo,

möchte mir gerne eine ps3 zulegen. evtl. sogar gebraucht. bei ebay habe schon mal geschaut und ein paar ganz interessante angebote gefunden.

welche ps3 konsole würdet ihr euch kaufen? slim, 40gb etc...

thnx vorab!

mfg

grundsätzlich Slim. Kriegt man aktuell sowieso schon fast nachgeworfen die Dinger ;) (auch hier im MP)

Für die alte PS3 spricht eigentlich nicht wirklich viel. Außer vielleicht die Hardware Emulation von PS 2 Spielen bei der 60GB Variante ;)

Werden die alten 60GB-Modelle nicht relativ teuer gehandelt?

Ansonsten definitiv ne Slim.. würd ich auch so machen.
Sollten PS2-Titel von Relevanz sein eher noch ne PS2 Slim gebraucht dazukaufen..

Ich würde auch zu einem Slim-Modell raten. Diese sind nicht nur platzsparender, sondern auch energieeffizienter, da der Stromverbrauch gesenkt wurde (damit auch etwas kühler). Zudem spricht für das Slim-Modell, dass diese bei Firmware-Updates nicht durch Fehler in die Schlagzeilen geraten wie zuletzt beim 3.61, wo die alten Modelle Hitzewallungen bekamen.

Also meine fette hat keine Hitzewallung, nur um das anzumerken :) allgemein ist die Slim selbstverständlich die bessere Wahl, wenn du auf PS2 Support verzichten kannst

320GB Slim ist auch nicht so teuer. Auch sehr leise und sehr gut! Empfehlenswert! Gibts ja noch in Bundles!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh