Welche Games laufen ?

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Ich habe mir dieses Notebooke bei dell bestellt und wollte nun wisse nwas für games darauf laufen werden. Also mit min. 30fps.

Hardware :

CoreDuo 1,7 Ghz (T2250 )
2048 MB DDR2 533Mhz
160 GB HDD (5400 u/min)
Nvidia GeForce 7300 Go (TurboChach) 256 MB
15,4 Zoll Display

Was denkt ihr welche spiele werden hier mit mehr als 30 fps und geringen details laufen ?

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatten wir die Frage nicht schonmal vor ner Woche mit derselben GraKa ?

Egal, die Antwort ist sehr kurz -

CS 1.6 und ähnliche.

Keinerlei Neue.

hmm... ist denn die graka in der verbindung mit dem rest schlehter als eine 9600 mit 128 MB und nem P4 2,8 Ghz ???

Mfg. IceCold

Nein die Karte ist besser, haben wir ja in dem anderen Fred schon besprochen, ich schätze so übertaktet über Geforce 6600 nivau.

Und die restliche Hardware reicht für Spiele mehr als locker aus.

hmm... was würde denn noch mit meiner Radeon 7500 noch laufen? :fresse:

Man ganz einfach herausbekommen was so mit ne 7300 läuft: Einfach alles was man hat ausprobieren. Wenns läuft, kann man froh sein, und wenn nicht, dann nicht. ;) So mache ich das mit meine 7500.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh