Welche FSB 1600 Cpu´s wird es geben??

ktm-nigge

Neuling
Hallo

weis einer von euch was noch für cpus kommen für sockel 775 mit fsb1600???
Wir auch ein core2duo kommen?
Danke. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der erste ist der QX9770 - Weitere werden sicher kommen - frag am besten Intel. :fresse:
Wir können hier nur spekulieren.

Gruß
Edge

Zuletzt bearbeitet:
Skulltrail ? Also das würde ich mir gar nicht antun - so ein Board kostet alleine schon über 600€ und es gibt wohl noch immer diverse Problemchen - so ausgereift wie Intel es gerne hätte ist es noch nicht - der QX9775 ist ja mit über 1200€ auch ein Geldfresser vor dem Herrn - und bei 2 x QX9775 und Skulltrail samt 8 GB RAM und SLi / Crossfire wirds sehr teuer. Mindestens mal so 3120€ für CPUs, Board und RAM und mit 8800 GT / GTS 512 SLi oder etwa HD3870 CF sind es dann nochmal mindestens 340€ mehr - oh, und dann natürlich noch ein NT von mal mindestens 1,2 KW. :fresse:

Wobei der QX9775 ist doch bis auf So 771 identisch zum QX9770 - haben beide 3.2 GHz und 12 MB L2 Cache. :d

Also Kosten / Nutzen imho gleich null - da tut es auch ein Q6600 G0 oder Q9xxx mit OC und 4 - 8 GB RAM, je nachdem ob x86 oder x64 OS.
Das ist nur was für Leute die entweder nur für den PC ackern und GAR KEIN REALLIFE oder für welche die einen Goldesel in der Scheune stehen haben. :fresse:

Gruß
Edge

Zuletzt bearbeitet:
...und ich habe ihm vorsichtshalber schon im Vorraus davon abgeraten. :fresse:

Bei mir wirds dann (hoffentlich bald lieferbar) ein Q9450 , wenn du den mit 3.2 GHz fahren willst, haste auch dein FSB 400 (1600). ;)

Außerdem ist eine CPU mit 400 MHz Standard FSB auch nicht optimal fürs oc'en - es sei denn du hast eine Extreme Edition CPU mit freiem Multi und / oder ein teures OC Board für mindestens 230€, das dann deutlich über 500 MHz mitmacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh